• Heidi Greber-Birrer

    heidi-greber.png

    „Kreativ sein“ ist meine grosse Berufung und Erfüllung. Seit ich denken kann begleiten mich Ton, Filz, Stifte, Farben und verschiedene Naturmaterialien.

    Ich liebe es aus einem Stück Ton oder einem Wollfaden ein selbstgeschaffenes Kunstwerk zu zaubern. Gerne teile ich meine Freude mit anderen Menschen, welche am Schluss ihr eigenes Kunstwerk mit nach Hause nehmen und sich weiter daran erinnern/erfreuen können.

    Beruflich bin ich im Atelier und der Tagesstruktur der Wohngemeinschaft Fluematt in Dagmersellen tätig.

    Privat bin ich glücklich verheiratet und geniesse unsere Familie mit unseren zwei Kindern. Ich bin so oft wie möglich in der Natur und im Garten anzutreffen.

    Wichtigkeiten aus meinem beruflichen Werdegang:

    Seit 2019

    Kursleiterin im Spycher-Handwerk, Huttwil

     

    Seit 2010

    Atelier und Tagesstruktur in der WG Fluematt, Dagmersellen

     

    Vorher

    Lehre als Offsetdruckerin, Au-pair in Ireland, verschiedene Tätigkeiten in diversen sozialen Intuitionen, 11 Jahre gemeinsames Atelier einzigARTix (Kreativkurse und Produkte), Validierung zur Fachfrau Betreuung.