• Die Tiere unseres (Arche-) Hofes

    Betrieb_PE.jpg

    SPYCHER-HANDWERK HUTTWIL

    ProSpecieRara-Arche-Hof Huttwil 

    Auf unserem Hof leben gefährdete Tierrassen wie Walliser Landschafe, WollschweineSpiegelschafe, Skuddenschafe, Schweizer Hühner und Pommerenten. Da wir soviele gefährdete Tiere betreuen, haben wir uns entschieden ein ProSpecieRara-Arche-Hof zu werden.So kam es das am 24. Juni 2006 der ProSpecieRara-Arche-Hof Huttwil gegründet wurde.
    Neben den gefährdeten Tierrassen leben auch noch viele andere Tiere auf unserem Hof: Jakobschafe,  Mohairziegen, Kamele, Lamas, Alpacas und zwei Border Collies.

    Schaf_lang.JPG

    Schafe

    Wollschweinjungs_kl.jpg

    Wollschweine

    Ziegen_lang.JPG

    Ziegen

    Titel_Kamele.jpg

    Kamele

    lama_lang.jpg

    Lamas

    Alpacas_kl.jpg

    Alpacas

    Enten_lang_kl.jpg

    Pommerenten

    schweizer_hhner_lang.JPG

    Schweizerhühner

    Hunde_Brndi.jpg

    Hunde